Vorstand

Vorsitzender Joachim HajdenikTelefon: 0203/58 08 70 E-Mail: Vorstand[at]SPD-Hamborn.deFunktionen: Ratsmitglied der Stadt Duisburg Personal- und Verwaltungsausschuss Rechnungsprüfungsausschuss Umweltausschuss Aufsichtsrat FrischeKontor Duisburg GmbH (FKD GmbH) Verwaltungsrat Entwicklungszentrum für Schiffstechnik und Transportsysteme e.V. (DST)

stellvertrende Vorsitzende Martina WillFunktionen: Bezirksvertretung

stellvertrender Vorsitzender Muhammet KeteciFunktionen:

Kassiererin:

Brigitte Münster

Revisoren:

Rolf Keuchel und Sonja Herzberg

Schriftführerin:

Annette Susanne Will

Bildungsreferentin:

Cigdem Akbulut
Vorsitzende der AG sozialdemokratischer Frauen Ellen PflugFunktionen: Ratsmitglied der Stadt Duisburg stellvertretende Fraktionsvorsitzende der SPD-Ratsfraktion Vorsitzende des AK Jugend Soziales und Gesundheit der SPD jugendpolitische Sprecherin im Jugendhilfeausschuss der SPD stellvertretende kulturpolitische Sprecherin im Kulturausschuss der SPD Mitgliedschaften: Gewerkschaft der Polizei Vorstandsmitglied der SOZIA Verein für Belange von Frauen und Kindern Amnesty International Karnevalsverein Rot-Weiss Marxloh Rheuma-Liga

Beisitzer:

Manfred Faber, Marlies Hajdenik, Elke Heider, Uwe Heider, Fleur Strassegger, Ali Gül und Deniz Akkus.