• Start
  • Allgemein
  • SPD Ortsverein Alt-Hambon / Obermarxloh vor Ort: Informationen des SPD-Ortsvereins & kleiner Gruß zum Nikolaus-Fest am 07.12.2019

SPD Ortsverein Alt-Hambon / Obermarxloh vor Ort: Informationen des SPD-Ortsvereins & kleiner Gruß zum Nikolaus-Fest am 07.12.2019

Unter dem Motto: Aktiv im Stadtteil – auch ohne Wahlkampf, hat unser Ortsverein am Samstag den 07.12.2019 einen Informationsstand an der Jägerstrasse aufgebaut.

Gerne haben wir uns bei den Bürger*innen für das Jahr 2019 mit einem kleinen Gruß zum Nikolaus-Fest bedankt.

Vor Ort – nur im Wahlkampf???“ war und ist für uns nie eine Option gewesen, und darum werden wir natürlich auch 2020 wieder auf der Straße präsent sein und das Gespräch suchen.

Viele Bürger*innen haben uns über Schwierigkeiten nach der Fahrplanumstellung berichtet, weshalb wir dieses Thema bei einer unserer nächsten Veranstaltungen aufgreifen werden.

Trackback von deiner Website.