• Start
  • Allgemein
  • SPD Ortsverein Alt-Hamborn/Obermarxloh vor Ort: Einblick in das Parteileben vom 07.09.2019

SPD Ortsverein Alt-Hamborn/Obermarxloh vor Ort: Einblick in das Parteileben vom 07.09.2019

Zentraler Infostand der SPD Duisburg auf der Düsselorfer Str. vor Galeria Kaufhof in der Duisburger Innenstadt.

Zahlreiche Ortsvereine aus dem Unterbezirk Duisburg haben teilgenommen.

Auch unser Ortsverein Alt-Hamborn/Obermarxloh war vor Ort.

Die SPD kommt nicht nur vor Wahlen zum Bürgerdialog.

Sie ist im ständigen Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern.

Diese Vorgehensweise wird sehr begrüßt.

Nach der Veranstaltung in der Innenstadt wurde noch das Fest des Kleingartenvereins „Alte Buche e.V.“ an der Sterkrader Straße in Hamborn besucht.

Unser Bundestagsabgeordneter Mahmut Özdemir und unser neues Mitglied der SPD Fraktion im Rat der Stadt Duisburg Muhammet Keteci kamen auch mit den Kleingartenbesitzern ins Gespräch.

Gerne haben wir kommunalpolitische Anregungen für den Bezirk Hamborn entgegengenommen.

Trackback von deiner Website.