• Start
  • Allgemein
  • SPD Alt-Hamborn/Obermarxloh vor Ort: Ortsverein reagiert umgehend auf Bürgerinformation. So geht Kommunalpolitik

SPD Alt-Hamborn/Obermarxloh vor Ort: Ortsverein reagiert umgehend auf Bürgerinformation. So geht Kommunalpolitik

Am Samstag, dem 11. Mai 2019, wurde unser Vorsitzender, Herr Muhammet Keteci, am Informationstand SPD vor Ort Alt-Hamborn/ Obermarxloh von einer besorgten Mutter auf einen Missstand bzw. eine Gefahr für die Kinder der Tanzgruppe „CherryGirls“ angesprochen.

Der Seiteneingang in den Ratskeller, den die Kinder und Jugendlichen gerade in den Abendstunden als Ein-und Ausgang nutzen, soll zugewachsen sein. Dadurch bekommen die Kinder und Jugendlichen Angst und fühlen sich sehr unwohl.

Promt traf sich der Ortsverein und hat Abhilfe geschaffen. Nun können die Mitglieder der Tanzgruppe „CherryGirls“ im „Ratskeller Hamborn“ ohne Gefahr und Angst wieder ihrem Hobby nachgehen.

Anbei die vorher / nachher Fotos zur gelungenen Aktion.

Trackback von deiner Website.